Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Nora Lederer
13.02.2024 17:15:05
Diese Ayurvedakur ist wie eine Lotusblüte, sie öffnet sich der Gesundheit, dem Licht, der gesunden Nahrung. Das Essen schmeckt köstlich würzig, die Behandlungen 5x am Tag sind so erholsam, dass man alle schwere des Alltags vergißt. Diese Kur ist schöner als ein Aufenthalt auf den Malediven, denn man kehrt ein zu sich, zu seinem Innersten, zum Himmel im Innern. Ich war 1 Monat da und sage folgendes " Es ist so wie als würde eine Blume, die nach Wasser dürstet plötzlich im reinigenden Regen stehen." Nora Lederer
Heike Heike Schuster
06.01.2024 23:22:51
Liebe Inessa und lieber Andreas,
Ohne grosse Erwartungen sind wir bei Euch angekommen und waren vom ersten Moment an angetan und haben uns zu Hause gefühlt. Die herzliche und familiäre Atmosphäre hat uns von Anfang bis zum Ende begleitet.
Diese Stille dort liess uns gleich in der ersten Nacht gut schlafen.
Die Mahlzeiten waren jedesmal ein ganz besonderer Genuss.
Sie waren mit viel Liebe zubereitet, schmackhaft und wir fühlten uns gesättigt und rundum genährt.
Es wurde auch auf spontane Wünsche eingegangen.
Die liebevollen Massagen haben wir jedesmal sehr genossen. Die ganze Behandlung war sehr heilsam, das Wasser in den Beinen ist weg und Muskelverhärtungen konnten signifikant aufgeweicht werden.
Die Massagen berührten unsere Seelen tief, so dass wir uns für den Alltag nachhaltig gestärkt fühlen.
Die Naturheilpraktikerin hat sich außergewöhnlich viel Zeit genommen und uns liebevoll zugehört und praktikable Ratschläge gegeben.
Insgesamt sind wir mit einem tiefen inneren Frieden nach Hause gefahren.
Die Investition hat sich mehr als gelohnt.
Wir hoffen, dass noch ganz viele Gäste von diesem Angebot profitieren.
Wir können Vattersgarden mehr als empfehlen.
Brigit und Heike
Thomas B.
27.11.2023 20:44:04
🙏Vielen Dank für 14 intensive und schöne Tage 🙏

Meine erste Panchakarma durfte ich im bayrischen Wald genießen. Morgendliches Yoga, 5 Anwendungen pro Tag und wunderbares, sehr leckeres Essen haben mich jeden Tag genießen lassen.
Ich habe die herzliche, sehr kompetente Art vom ganzen Team jeden Tag neu erfahren dürfen . Freitags kommt zudem eine Heilpraktikerin ins Haus, die sich ebenfalls Zeit nimmt und das Paket noch vervollständigt.
Mein Rheuma hat sich durch diese 14 Tage verbessert, 6 Kg durfte ich in Bayern lassen und wieder Zuhause habe ich hören dürfen, wie positiv verändert ich aussehe. ☺️

Die angenehmen Gespräche mit den anderen Gästen inspirieren zusätzlich eine Änderung im Leben zu überdenken. 👍

800 Km Anreise aus dem Emsland haben sich wirklich gelohnt und ich kann das Ayurveda Zentrum nur empfehlen, auch aufgrund der sehr familiären Atmosphäre.

Herzliche Grüße
Thomas
Martina Dietrich
09.11.2023 18:59:07
Ich bin absolut begeistert von den Menschen, den Behandlungen, dem Essen, der Unterkunft, der Landschaft! Alles hat gepasst und ich habe mich gefühlt, als wäre ich bei sehr guten Freunden zu Besuch. Mir wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Besonders hervorzuheben ist der herzliche Umgang, nicht zur zu den Gästen, sondern auch im Team untereinander. Das Essen war wirklich köstlich und die Behandlungen einmalig! Es war nicht meine erste Ayurveda-Kur und ich muss sagen: Professioneller und authentischer geht es nicht! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Doris K
09.10.2023 13:23:37
Eine wunderschöne Woche liegt hinter mir, sie hat mir Kraft gegeben und viele Verspannungen gelöst. Die 5 Massagen am Tag, ein Traum!!! Ich habe mich in diesem Haus sehr wohl gefühlt und die Herzlichkeit von Inessa tun in der Seele gut. Und das alles ohne weit weg zu fliegen. Vielen Dank für Alles.Doris 🍄
Anzeigen: 5  10   20


 
E-Mail
Anruf
Karte